• samtweich

Outfit: Animalprint, Camelcoat und Liu jo



Ein herbstliches Outfit mit dem Trend 2019: Animalprint


Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt und wie wir unsere Lieblingsartikel des Sommers in den Kisten packen müsse, um so Platz für unsere wichtigen Herbstessentials zu schaffen. Mein heutiger Look soll allerdings zeigen, dass auch viele Kleidungsstücke aus dem Sommer noch gut im Herbst gestylt werden können. Dafür bedarf es nur ein paar kleinerer Tricks.



Styling Tipp: Animalprint


Mein heutiger Look soll nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch eine gewisse Eleganz zum Ausdruck bringen. Deswegen trage ich schon seit vielen Jahren hohe Schuhe. Meiner Meinung nach verleiht ein schöner Schuh dem Outfit das gewisse Extra. Eigentlich hatte ich für diesen Style eine andere Idee, dennoch zeigte sich, dass schwarze Strumpfhosen fast ausschließlich mit schwarzen Schuhen zu kombinieren sind. Passend dazu habe ich meine kleine Liu Jo aus dem Schrank gekramt um somit den Look zu vervollständigen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.








„Du musst laufen, als würdest Du das schickste Restaurant betreten, überzeugt davon, dass Du die schönste und eleganteste Frau der Welt bist – was ja der Fall ist.“