top of page
  • samtweich

Korb, Stroh und Bast - die schönsten Taschenmodelle



Wie ich es liebe, wenn ich bereits früh am Morgen auf meinem Balkon sitzen kann und nicht zerfroren auf dem Stuhl festfriere - wenn die Zeit kommt, die Blumenkästen aufblühen, man noch spät an der frischen Luft unterwegs ist und die Sonne dich aus dem Bett kitzelt, weiss ich, dass der Sommer da ist.

Ob wir diese Saison noch auf unseren Balkon verbringen, evtl. doch den Sand unter den Füßen spüren oder auf dem großen weiten Ozean die Seele baumeln lassen, werden wir sehen - doch der perfekte Begleiter, sowohl im Alltag als auch im Privaten ist und bleibt die Handtasche. Für manche ein praktischer Nutzen, für andere ein modischer Feinschliff - und was passt besser in den Sommer als Bast, Stroh und Korb?

Die schönsten Modelle, groß und klein, dezent und auffällig, stelle ich euch heute vor. Taschen aus verschiedenen Materialien kreieren einen coolen und stylischen Look, der zeitlos und schlicht ist. Die Naturmaterialien aus dezenten und schlichten Farben passen zu jedem Outfit, und können immer getragen werden. Die minimalistische Interpretation des Accessories kann jedes Jahr getragen werden, da es nicht aus der Mode kommt. Ob als praktische Beuteltaschen oder edle Clutch - hier ist für jeden etwas dabei.


 

Shop my Favorites here




bottom of page