top of page
  • samtweich

Fashion Comeback - Die Leggings



Für meine Mutter ist die Leggings ein Fashion - No - Go und ehrlicherweise fand auch ich lange Zeit, dass die Leggings eher als Homewear zu Hause getragen werden sollte. Allerdings stellt dieses Kleidungsstück eine wirklich sehr bequeme Alternative zu einem Rock, Kleid oder einer Jeans dar. In den letzten Saisons wurde dieses It-Piece wieder neu kombiniert und dadurch auch elegant kombiniert. Im heutigen Blogpost zeige ich euch, wie ihr den Mode-Trend stilvoll tragen könnt.


 

shop my favorites


 

1. Leggings meets Fake Fur


Als It-Piece oder aus dem praktikablen Aspekt der Kälte - Die übergroßen Fake-Fur-Mäntel haben seine Berechtigung, die auch im Winter 2023 wieder in den neutralen Nuancen zurück sind. Dazu kombinieren wir Leder-Leggings in dunklen Farben. Als All-Over-Look können wir auch diese in Neutralen-Farben oder Braun-Tönen wählen.

Hiking-Boots sind ein moderner und hipper Twist, der den Look perfektioniert.


 


2. Leggings goes mit kniehohen Stiefeln


Cowboy, Derby oder Overknees - Die Stiefel begleiten uns bis in den Frühling, in welchem wir dieses Schuhwerk zu einem kurzen Kleid tragen. In den kalten Monaten kombinieren wir die schwarzen Reiterstiefel, die aus Wildleder designten Cowboys und die klobigen Boots zu einer bequemen Leggings. Die kniehohen Stiefel liegen an eng an der Wade an und die Soft-Pants ermöglicht uns, dass wir trotz des enganliegenden Schuhwerks nicht eingeengt sind.

Dazu kombinieren wir einen locker sitzenden Mantel oder einen Wollblazer. Auch ein heller Sweater und ein Pullover runden den Look ab.


 

3. Leggings meets einen Oversized Blazer


Welcher Look natürlich nicht fehlen darf, ist die Kombination mit einem Oversized-Blazer. Der Klassiker ist der Liebling und wird jetzt extra weit getragen. Die lockeren Schnitte betonen die Schultern und sind dadurch weniger spießig und konservativ. Auch Schwarz-in-Schwarz wird dieser Look getragen, wodurch der Look, der der Inbegriff von Bequemlichkeit ist, auch in Büros und Partys gestylt werden kann.



Commentaires


bottom of page