top of page
  • samtweich

Der perfekte Badeschuh: Chunky Flip Flops



Flip Flops haben dieses Jahr ihr Comeback feiern dürfen und sind in ganz verrückten Designs in den Kaufhäusern erhältlich. Der Zehentrenner ist sowohl als Schnür- wie auch als Absatzschuh erhältlich. Aus den unterschiedlichsten Materialien wird er dieses Jahr aber nicht nur im Freibad getragen, sondern auch zu Leinenhosen und Boyfriend-Jeans. Die klobige Plateau-Sohle lässt den Schuh massiv, trendy und cool aussehen, so dass selbst dieser simple Schuh zu einem Must-Have wird.

 

shop here


 

Chunky Flip Flops: Das macht sie aus


Eine massive, robuste und schwere Sohle, die etwas derby ist, ist super stylisch und extrem komfortabel. Luftig und mit extrabreiten Riemen sind die Modelle verfügbar, welche durch die Gummi Sohlen einen langen Strandspaziergang kaum spürbar machen. Sportliche Modelle sind einfach zu kombinieren, da ein einfaches Shirt mit Jeans der Allrounder schlecht hin ist. Aber auch zu romantischen und verspielten Blumenkleidern werden die Chunky Flip Flops kombiniert. Schwarze und weiße Modelle sowie beige Schuhe, mit einer dunklen Sohle, sind dabei besonders gefragt. Natürlich sehen wir uns auch hier nach Farbe, welche diese Schuhe nicht meiden. Lime-Green, Aperol-Orange oder Zitronengelb sind die fruchtigen Nuancen auf unserem Outfit.

 

shop more here



Comments


bottom of page