top of page
  • samtweich

Der Karoblazer und ein bisschen Gant

Eine ganz lange Zeit habe ich unglaublich viel schwarz getragen, doch seit einiger Zeit bin ich stark davon abgewichen - ins Gegenteil: weiß und viele helle Farben. Ich finde einfach, dass diese Töne gut zu kombinieren sind und immer elegant wie auch chic wirken. Durch ein helles grau und das braun, welches nicht nur in der Natur vorkommt sondern auch in meinem Balzer, bekommt das Outfit eine besondere Note.

Auch wenn weiß eher die Farbe von Hochzeiten und Events ist, bin ich doch der Meinung, dass sie auch im Casual-Look eine gute Figur macht.

Als Highlight habe ich meine Lieblingstasche gewählt, die kontrastreich mit dem Look korrespondiert.

Blazer und Hose: H&M

Rollkragenshirt: Zara

Schuhe: Gant

Tasche: Prada



Comentários


bottom of page