• samtweich

Die schönsten roten Lippenstifte



Um den natürlichen Make-up-Look ganz einfach und ohne viel Schnick-Schnack aufzupeppen bin ich schon seit vielen Jahren ein großer Fan von roten Lippenstiften. Vor allem in den letzten Saisons zeigt sich, dass der Trend zusätzlich zu mattierten Rottönen tendiert. Da sich in meinem Make-up-Schrank so einige Schätze befinden, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, einen Blogpost darüber zu verfassen, was meine Lieblingsprodukte sind.


 

Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture The Slim Lippenstift

Farbe: Nr. 20 - Carmine Catch

Finish: matt


Ein ganz klarer Favorite und ganz vorne mit dabei ist der Rouge Pur Couture The Slim Lippenstift von YSL. Nicht nur, dass dessen Design ein Volltreffer ist, sondern auch in der Hinsicht von Auftragen und Haltbarkeit. Durch die cremige Formel zeichnet sich der Lippenstift durch einer unvergleichliche Farbintensität und angenehmen Tragekomfort aus. Das besondere ist zudem, dass YSL eine Kombination aus Farbe, Feuchtigkeit und Volume kreiert hat. Dadurch wird vermieden, dass die Farbe von den Lippen abblättert oder klebt. Ein kleines bisschen Luxus für einen unvergesslichen Abend.

 

DIOR Lippenstifte Rouge Diorific


Farbe: Nr. 001 - Diorama

Effekt: glänzend

Finish: matt, glossy


Bereits vor vielen Jahren fand ich, bei meiner Mutti in der Schatulle, diesen einzigartigen Lippenstift - natürlich von Dior. Durch seine pure Farbkraft, seine unübertreffliche Haftung, seine Sinnlichkeit und seine Flexibilität muss dieser Lippenstift in die Liste der besten roten Lippenstifte. Bereits eine dünne und einfache Schicht reicht hier aus, um den perfekten Look zu kreieren. Das Besonderere zeigt sich in der langanhaltenden Farbe, der Fülle und den optimalen Tragekomfort.

 

Guerlain Rouge G

Farbe: 91 - Metallic Red


Das Besondere? My Shade, My Case, My Style – Guerlain überzeugt nicht nur durch Haltbarkeit, Farbintensität und Tragekomfort, sondern auch mit einem ganz individuell zusammengestellten Look. Durch die selbst ausgesuchten und maßgeschneiderten Cases, verzaubert Guerlain mit einer Vielfalt an Styles.

Pflanzlichen Polymeren und silbertonierten Mikrokristallen kreierten einen Lippenstift, der nicht nur die Außergewöhnlichkeit jeder Frau betont, sondern sie außerdem in eine intensive und lang anhaltende Farbkombination einkleidet. Die unvergessliche Spiegelkraft und die durch die Jojoba- und Mangobutter angereicherte Synthese wird eine sofortige Pflege und ein andauernder Halt verliehen. Der gloosy Look wird zudem durch die Hyaluronsäure und Guggul-Harz erreicht, wudurch die Lippen voller und deutlich praller wirken.

 

Maybelline Lippenstift Superstay 24h Color

Farbe: Nr. 510 - Red Passion


Ein absoluter Klassiker und einer meiner Lieblinge ist der Maybelline Lippenstift Superstay 24h Color. Auch Maybelline überzeugt mit brillanter Farbe, intensiver Pflege, langem Halt und mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. 100% Kussecht ist wohl das überzeugendste Argument - Der Applikation ermöglicht einen besonderen Tragekomfort. Durch die Micro-Flex-Formel passt sich der Lippenstift den Lippenbewegungen an und verhindert dadurch das Austrocknen, Verblassen und auch abfärben. Für wen ein wichtiges Argument die Pflege und der Glanz ist, kann sich sicher sein, dass auch das Maybelline ermöglicht - nämlich durch seinen integrierten Balsam.

 

Artdeco High Performance Lipstick Lippenstift


Farbe: Rose Hip

Finish: glossy


Last but not Least, meine Marke des Vertrauens. Bei meinem täglichen Make-up ist der Ausgangspunkt immer Artdeco. Ich finde, sie ist die perfekte Kombination aus Qualität und Quantität. Zudem überzeugt Artdeco mit unfassbar guten Produkten.

Der Lippenstift, mit einer geschmeidiger Textur, pflegt die Lippen mit Panthenol und Vitamin E wodurch eine geschmeidige Grundbasis

geschaffen wird, die die Lippen nicht nur pflegt sondern auch mit Volumen versorgt. Das glänzende und verführerische Finish ist dabei nur das I-Tüpfelchen.