top of page
  • samtweich

Von Beige über Creme bis hin zu einem Camel: Die schönsten Pieces in Naturfarben



Mein Stil ist elegant, feminin und sehr clean. Auch wenn ich hin und wieder zur Farbe greife, mag ich es sehr minimalistisch und selbst durch Accessoires sind Creme, Camel, Beige, Braun und Ecru meine liebsten Töne. Ich finde, dass diese Farben sehr stilvoll wirken, pure Eleganz und zeitlosen Chic ausstrahlen. Auch 2022 sind sie noch immer die Trendfarben und werden uns nicht nur durch das Frühjahr führen. Gelayert oder durch neue Kombinationen können ganz simple Kleidungsstücke anders interpretiert und wirkungsvoll gestylt werden.

Besonders in dieser Saison, wo vermehrt ein kräftiges Pink, ein warmes Grün oder ein kühles Orange auf der Bildoberfläche schimmert, können helle Kleidungsstücke für Ruhe und Geschmeidigkeit sorgen.

Allover-Looks oder zur klassischen Jeans, wirken die Naturfarben fast symbiotisch und lockern den Look ein klein bisschen auf. Der Fokus wird auf Ecru und Creme gesetzt. Im heutigen Blogpost zeige ich euch meine liebsten Stücke, die richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer (oder mehr :)) machen.


 

Shop them here - die schönsten Exemplare im Naturton




コメント


bottom of page