• samtweich

Strahlende und glänzende Haut das ganze Jahr lang



Das perfekte Glow für deine Haut


Kennt ihr das besondere Hautgefühl, welches ihr nach teuren Kosmetikbehandlungen in Beautystudios habt? Nur in den seltesten Fällen kann dieses Glow-Feeling auch zu Hause erlangt werden. Die Schweizer Skincare Marke Alpinulin hat sich das als Ziel gesetzt und schafft Natürlichkeit, die unter die Haut geht.

Die frischen Winde der Berggipfel, die kristallklaren Wasserströme der Natur erzielen eine geschmeidige Produktserie, die die Haut jung, frisch und lebendig erstrahlen lässt. Ein Gefühl, welches durch eine hochwertige Hautpflege, ausgewählte Inhaltsstoffe und absolute Natürlichkeit entsteht.


 

Skincare die unter die Haut geht


Frei von Zusätzen und künstlichen Inhaltsstoffen greifen die Produkte von Alpinulin die untersten und tiefen Hautschichten an und wirken da, wo nur die wenigsten Pflegeconcentrate hinkommen.


Hyaluron?

Wenn wir älter werden, nimmt die natürliche Hyaluron-Produktion und die Kollagenerneuerung ab, was zu einem unangenehmen Spannungsgefühl der Haut führt. Hyaluronsäuren binden die riesigen Wassermengen und sorgen für einen gute Durchfeuchtung der Haut. Diese körpereigenen Substanzen werden allerdings nur noch vermindert produziert. Das Resultat ist, dass Falten entstehen und die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen nur noch minimal geschützt ist.

Die niedermolekularer Hyaluronsäure, welche Alpinulin in ihren Produkten verwendet, durchdringt die Hautbarriere und wirkt dadurch in den tieferen Gewebsschichten. Gespeichert wird das Ganze im Bindegewebe und führt somit zu einer nachhaltige Anti- Falten-Wirkung. Durch das frische Bergquellwasser aufgefüllt, erstrahlt unser Hautbild straff, prall, natürlich und rein.


 

beauty by nature.


Ebenmäßige, glatte und gesunde Haut, die mit exklusiven Rohstoffen wie Algenextrakten, Vitaminen und Hyaluronsäure angereichert wird. Um dem Alterungsprozess der Haut entgegenzuwirken, verleihen die Produkte mehr Feuchtigkeit, mehr Spannkraft und mehr Beauty. Inhaltsstoffe die gezielt und bewusst ausgewählt wurden stammen nicht nur aus den Bergen, sondern werden auch dort produziert.

Das exklusives Hallstein Artesian Water sorgt für das ultimative Finish und lässt das Gesicht durch viel Leuchtkraft erstrahlen.


 

Wirkstoffe die 100% Reinheit bringen


Vegan, natürlich, frei von Mineralölen, Parabene, künstlichen Zusatzstoffen - Die neue Skincare-Produktserie verjüngt nicht nur die Haut, stoppt den Alterungsprozess der Haut sondern schafft eine optimale Anti-Angin-Pflege die durch exklusives Hallstein Wasser, hochwertige Hyaluronsäure, Algen-Extrakte, Gurken-Extrakte, Provitamin B5 oder Vitamin E angereichert ist. Mit dem Älterwerden brauchen wir nicht nur mehr Schlaf, sondern stellen auch vermehrt fest, dass die Spann- und Leuchtkraft der Haut zu schwinden beginnt. Umso wichtiger ist es, präventiv zu arbeiten und bereits in den Mitte zwanzigern der Haut die Pflege zu geben, so dass tiefe Falten erst gar nicht entstehen können.


Alpinulin steht nicht nur für natürliche Schönheit, sondern vereint Natur und Reinheit auf höchsten Niveau. Frei von Tierversuchen, 100% vegan und der Verzicht auf künstliche Duftstoffe lassen die Haut in ihrem ursprünglichen Glow erstrahlen.


 

Mein Fazit:

Das wir der Haut täglich etwas guten zurückgeben sollten, merke ich jeden Tag und spüre es immer deutlicher. Ein leichtes Ziehen, Trockenheit und raue Stellen machen sich auch bei mir bemerkbar. Die unverkennbare Qualität, die Frische und die süßen Aromen, die meine Haut auf das nächste Level hebt, ist bereits seit der ersten Anwendung zu spüren Auch wenn ich wenige Unreinheiten bzw. Irritationen habe, werden die untersten Hautschichten umsorgt und gestrafft.

Frei von künstlichen Aromen, dem bewussten Fokus auf einer Pflege, die die Natürlichkeit der Haut aufrecht erhält und nicht verändert ist mir sehr wichtig. Luxuriöse Nuancen, die das volle Potential ausschöpft, die Haut unterstützt und sowohl im Sommer als auch im Winter für eine Leichtigkeit steht, ist eine wichtige Unterstützung.

Meine Haut strahlt, sieht gesund, frisch und erholt aus - der Beautyeffekt aus dem Kosmetikstudio @home.