• samtweich

Spitzen-BH im Alltag stylen



Das in der Mode nichts unmöglich ist, wurde bereits etliche Male bewiesen. 2022 verstecken wir unsere schönen Lingerie nicht mehr und stylen sie hingegen cool im Alltag, denn eigentlich ist sie doch viel zu schön, um versteckt zu werden.


Verspielte Details, dezente Stoffe und zarte Spitze umhüllt die Haut und zaubert uns ein schönes Dekolleté. Ich habe bereits einen Blogpost darüber geschrieben, wie wichtig Unterwäsche ist und das der Tragekomfort und die schönen Stoffe eine Auswirkung auf unser Wohlbefinden haben. Fühlen wir uns wohl in unserem Körper wohl, strahlen wir das aus. Schöne Lingerie ist also ganz sicher nicht mehr nur ein Kleidungsstück, welches in das Schlafzimmer gehört. Bestimmte und bewusste Kombinationen lassen die Unterwäsche lässig wirken und passen optimal auch in den Alltag. Doch wie können wir den BH richtig stylen? Im heutigen Blogpost stelle ich euch zwei Kombinationsmöglichkeiten vor:


 

Styling-Guide - BH im Alltag kombinieren


1. BH im Alltag kombinieren? Spitze, weiße Bluse, Senkers und eine Wide Leg Jeans


Diese sportliche Kombination macht Lust auf mehr. Lässig gestylt tragen wir unseren BH im Alltag. Verzierte Bralettes blitzen unter der dünnen Bluse hervor. Die Wide-Leg-Jeans sorgt für endlose Beine die der Kontrast zu dem feinen Stoff bildet. Bindet ihr die Bluse vor der Brust zusammen und erzeugt somit einen coolen Knoten, wird der Look noch frühlingshafter und die Beine verlängern sich optisch um noch ein Stück mehr.


2. BH im Alltag kombinieren? Spitze, Oversize-Blazer, Chucky Boots und eine bunte Tasche


Das der Blazer immer stylisch wirkt und auch in dieser Saison wieder aus den Schränken hervorgekramt wird, ist nicht verwunderlich. Locker sitzend liegt er auf der Haut und versteckt den schwarzen Spitzen-BH. Durch die tiefen Ausschnitte blitzt die schöne Unterwäsche hervor und kann sowohl abends als auch tagsüber getragen werden. Kombiniert ihr den Looke mit Pumps und einer schwarzen Jeans, wird es edel und eignet sich eher am Abend. Wird es allerdings zu einer locker sitzenden Hose und Chucky Boots getragen, wirkt der Look sportlich chic. Aufgepeppt wird der Look mit einer bunten Tasche, einem coolen Tuch oder einem farbigen Blazer, die auf den Frühling einstimmen und das Outfit vervollständigen.

 

shop it here