top of page
  • samtweich

Pieces für den Herbst/Winter 2021/22



Auch wenn es tagsüber, in der Sonne, noch warm ist und wir die letzten Strahlen im Park oder beim Spazierengehen genießen können, so zeigt sich trotzdem schon der Herbst von seiner kältesten Seite. Ob gelayerd, neu zusammengestückt, anders kombiniert oder altes facettenreich kombiniert. Doch welche Pieces tragen wir und was ist momentan der Straßen-Trend. Im heutigen Blogpost stelle ich euch die Trends im Herbst/Winter 2021/22 vor und zeige euch, was uns in den Geschäften erwartet.

 

1. Strick


Der Klassiker, den wir im Herbst niemals vergessen, sind Kleidungsstücke aus Strick. Ob Kleider, Pullover oder Schals - grobgestrickt oder fein meliert - Strick ist der Modetrend 2021/22. Besonders gerne werde auch Hosen aus Wolle oder Kaschmir getragen. Weich eingehüllt und bequem getragen, verlassen wir in dieser Saison das Haus.


 

2. Dunkler Denim


Das die Jeans zum Klassiker gehört und jede Saison getragen wird, ist uns allen bekannt. Doch im Herbst/Winter 2021/22 tragen wir dunkle Töne, die von einem Marineblau bis zu einem Indigo-Blau reichen. Das Ganze wird zu Jeans-Jacken und Fake-Fur-Mänteln kombiniert, unter welche wir einen Strickpullover oder einen Rolli ziehen. Skinny Jeans werden durch weite Passformen und Boyfriendhosen abgelöst.

Dunkler Denim wirkt edle sowie elegant und wird auf dem Laufsteg als Wide-Leg getragen.

 

3. Karo-Muster


Chic und Zeitlos - auch dieses Muster wird im Herbst getragen. Ob als all-over-Look, traditionell oder in der Schottenvariation - Karomuster steht und fällt mit seiner Kombinationsfähigkeit und kann dementsprechend sportlich und cool oder elegant und feminin wirken.


 

4. Preppy Chic


Hello and welcome back: der Preppy Chic ist zurück. Dabei werden Pullunder zu Plisseeröcken und Capes zu Kleidern kombiniert. Neu definiert, zurück mit Hemden, Poloshirts und College-Jacken werden ungewöhnliche Stylings erschaffen und sorgen für einen lockeren Herbstlook.

 

5. Plissee

Ein alt bekannter und geliebter Favorit ist zurück und erobert auch im Herbst den Laufsteg. Pleats everywear und in jeder Farbe, die es unter dem Regenbogen zu finden gibt. Röcke, die in verschieden Materialien und Designs wiedergekommen sind, lassen sich perfekt zu Pullovern, T-Shirts und Pullundern kombinieren.




Comments


bottom of page