• samtweich

Pandora meets Black Friday + Tipps für das richtige Weihnachtsgeschenk



Feel it, Wish it, Get it


Weihnachten steht vor der Tür und damit ist auch die alljährig wiederkehrende Frage nach den Wünschen der Liebsten gestellt. Immer wieder werden wir gefragt, wie Familie und Freunde uns glücklich machen können. Meine Wünsche haben sich in den letzten Jahren, vor allem im Fokus auf Weihnachten, stark verändert. Dennoch, wenn wir ehrlich zu uns sind, wären wir alle enttäuscht, wenn unter dem Weihnachtsbaum nicht versteckt wäre. Denn auch wenn ich unfassbar gerne Freude schenke und Wünsche in Erfüllung gehen lasse, bin auch ich sehr über kleine Geschenke glücklich, vor allem wenn ich sie mit einer Person oder Erinnerung verbinden kann.

 

Schmuckstücke für Weihnachten

 

Deswegen wäre es doch fatal, wenn wir unserem Gegenüber nicht ein bisschen auf die Sprünge helfen und bei der Suche nach dem richtigem Geschenk helfen. In diesem Post möchte ich euch einen meiner kleinen Geheimtipps verraten, die für euch eventuell eine kleine Geschenkinspiration sind. Als kleines I-Tüpfelchen ist dabei die Black-Friday-Week, die erstaunlich viele Angebote und Rabattaktionen mit sich bringt.


Vor allem für Männer ist der Weihnachtseinkauf eine mittlere Katastrophe. Nicht nur, dass sie oft unter der Woche arbeiten müssen und dann nur an einem Samstag durch das viel zu überfüllte Kaufhaus gehen müssen, sondern scheitern sie doch auch oft an dem eigentlichen Kauf. Denn die Vielzahl an verschiedenen Geschenken überfordert - desto öfter zeigt sich im Nachhinein dann, dass die Wahl unglücklich verlaufen ist. Deswegen zeige ich euch ein paar kleine Schmuckstücke aus der aktuellen Pandora-Kollektion, die vielleicht den ein oder anderen auch dazu anregen, sich selber eine kleine Freude zu machen. Durch den Black-Friday sind über 400 Schmuckstücke im Angebot, die von kleinen Ringen bis hin zu auffälligen Charms reichen.


Ich selber habe eine Vielzahl an Ringen, denn sie sind das einfachste zu kombinierende Schmuckstück. Als Basic wähle ich oft schlichte Ringe, die ich dann durch verschiedene Steckvarianten individuell anpasse - wie wäre es dann vielleicht mit einem auffälligeren Modell für Weihnachten? Pandora hat einen kleinen Hint-Service eingerichtet. Der ermöglicht es, dass die ausgewählten Schmuckstücke, durch die angelegte Email, an Freunde oder Familie gesendet werden. Dadurch werden eure Wünsche hinterlegt und der nächstgelegen PandoraStore verlinkt.

Durch den Black-Friday sind allerdings auch so viele Modelle rabattiert, dass man sich auch ohne ein schlechtes Gewissen selber beschenken kann.

 

Ausgewählte Stücke für den Black-Friday

Viele neue Deals und ein BlackFridayCode ist verfügbar ab Donnerstag 28. November. 2019

 

Steht eure Wunschliste für dieses Jahr schon und könnt ihr sie vielleicht mit diesem Post verlängern? :)