• samtweich

Outfit: Samtmantel, Bluse mit Strass und ein paar Pumps



Bereits letzte Woche teilte ich diesen coolen Look mit euch via @Instagram. Als Styling-Inspiration drehte ich zusätzlich ein Video, welches gleichzeitig Online gegangen ist. Meiner Meinung nach, ist dieser Look 100% ich, da es eine Kombination aus alltäglicher Ästhetik und elegantem Charme ist. Die Symbiose aus dem schweren Samt, der dezenten Seide und dem robusten Baumwollstoff harmoniert und ergänzt sich gegenseitig. Auch wenn es zu dieser Jahreszeit kalt ist, möglich wäre die Pumps gegen ein paar Boots einzutauschen, setzte ich auf ein paar Stiefletten oder Schuhen mit einem Absatz. Optisch wird das Bein gestreckt, man fühlt sich chic, feminin und gut gestylt.

 

Shop my Look:


Mantel - shop it similar here

Bluse - shop it similar here

Bundfaltenhose - shop it similar here

Pumps - shop it similar here

Baker-Boy Mütze - shop it here

Tasche - shop it similar here


 

Als ich diesen Look zusammenstellte, dachte ich nur daran, wie ich am besten eine Kombination schaffen kann, in dem ich Eleganz alltagsfähig mache. Dieser Look-to-go, kann vormittags im Büro getragen werden und abends durch den Hut und den Mantel Up-gedressed werden. Ob auf einen Wein mit Freunden, das Dinner-Date mit dem Freund oder einen netten Abend in guter Gesellschaft - dieses Outfit eignen sich für jede Gelegenheit.


Ausgewählt aus der Farbfamilie von hellen Tönen und Nuancen, wird der Look mit einem dunkeln Note abgerundet. Der dicke Stoff trifft auf eine Seidenbluse, die mit Strasssteinen besetzt ist. Dazu kombiniere ich ein paar beige Pumps, eine Bundfaltenhose in einem creme und einer Baker-Boy-Mütze.

Was meint ihr? Würdet ihr dieses Outfit tragen?



_____________________________________