• samtweich

Outfit: Polkadotkleid mit transparenten Pumps und einem rosa Trenchcoat



Sommeroutfit die Erste.


Immer wieder fällt mir auf, dass die Blogposts über meine Outfits viel zu kurz kommen. Um dem entgegenzuwirken habe ich mich heute mit einem meiner liebsten Looks im Sommer befasst und möchte diesen heute mit euch teilen. Dafür habe ich eine ganz schlichte Kombination gewählt, die einfach immer geht. Eine Kombination aus einem Sommerkleid, mit ein paar transparenten Pumps (die momentan absolut im Trend liegen), einer Umhängetasche, die meine Schwester als Strandkörbchen bezeichnet hat und einem rosafarbenen Trenchcoat.



Möglich wäre auch, die Pumps durch Sneakers zu ersetzten um somit einen sportlichen Look zu kreieren.

Als Eyecatcher habe ich ein paar goldene Ohrringe gewählt, die den Römerlook in meinem Outfit widerspiegeln und somit eine harmonische Abwechslung bieten.