top of page
  • samtweich

Outfit: Ein Alltagslook für den Herbst

Heute erwartet euch ein Outfit, welches nicht nur für den Herbst optimal geeignet ist, sondern auch etwas für den kleinen Geldbeutel ist. Dafür habe ich mir überlegt, ein paar Erdtöne mit der klassischen weißen Bluse zu kombinieren. Dabei immer im Hinblick auf die aktuellen Temperaturen, weswegen ein Pullover aus Strick nicht fehlen darf.

________________________________________________________________________


Meine Accessoires beschränken sich hierbei auf eine Tasche aus Wildleder und einen Schal für die kälteren Tage.


Die weiße Bluse


Jeder kennt sie, jeder mag sie und ich liebe sie. Nicht nur, weil sie jeden Look modern und traditionell umspielt, sondern weil sie unfassbar einfach zu kombinieren ist. Dabei gibt es unzählige Versionen - mit Muster, Spitze, lang, kurz etc. Vielleicht sollte ich darüber einen Blogpost erstellen? Was meint ihr?

Aber abgesehen davon, habe ich sie auch diesmal in meinem Outfit kombiniert - aber heute mit einem Lochstrickpullover.





Mein Look zum Nachstylen:




Comentarios


bottom of page