top of page
  • samtweich

Herbst 2022: Das tragen wir in dieser Saison



Cargo-Hosen, Leinen und neutrale Blazer waren gestern. Doch während wir die letzten Sonnenstrahlen auf der Parkbank genießen, müssen wir langsam unseren Kleiderschrank umrüsten. Neue Trends sorgen für frischen Wind und versorgen uns auch zur kalten Jahreszeit mir neuen Designs. Doch was tragen wir diesen Herbst?

 

1. Herbst 2022: Metallic-Nuancen


Dieser Herbst wird auffällig, denn wir setzten auf helle und schimmernde Metallic-Nuancen. Dies sehen wir in fließenden Kleiden, Tops, Blusen und Schuhe. Zu der dunklen Wintergarderobe ist diese Nuance ein cooler Akzent. Ein bisschen glamourös schlittern wir durch die kalte Jahreszeit und sind auf jeder Party ein Hingucker.


 

2. Herbst 2022: Leder


Auch in dieser Saison ist das Leder zurück, dass wir in Jumpsuits zu Strumpfhosen und einem Trenchcoat tragen. Boots und Stiefel in einem Braun, Schwarz und Weiß kombinieren wir zu Paperbags und Blusen. Das schwarze Leder sorgt für den rockigen Biker-Look und definiert einen coolen und lässigen Look. Ob als All-over-Look oder nur als Akzent - Leder tauschen wir gegen Leinen aus.


 

3. Herbst 2022: Weite Stoffhosen


Lässig, locker und cool - weiter Stoffhosen kombinieren wir im Herbst zu Rollkragenpullovern und eng-anliegenden Shirts. Ein taillenhoher Bund formt eine schöne Körperform und verlängert die Beine optisch. Hochwertige Materialien wie Samt, Edelstein-Nuancen oder All-time Klassiker die von Karo-Looks bis zu Bundfaltenhosen-Details reichen, formen ein wunderschönes Outfit.


 

4. Herbst 2022: Maxi-Röcke


Im Herbst bleibt es lang, denn wir tragen in der kommenden Saison einen Maxi-Rock. Lässig kombiniert, stylen wir den Trend zu Jeans- und Leder-Jacken. Transparente und weit fließende Stoffe sorgen für einen spannenden Look, der eine Abwechslung zur Jeans und Hosen ist.


 

5. Herbst 2022: Bomber-Jacken


Bereits letzte Woche habe ich euch erzählt, dass wir auf Bomber-Jacken setzten. Lässig und kastig-geschnitten, werfen wir die Jacke über unsere Schulter. Klassischer Nylon, weicher Fleece und gedeckte Farb-Nuancen gesellen sich zu einem Oversized-Schnitt und komplementieren den Mode-Trend.



Comments


bottom of page