top of page
  • samtweich

Handtaschen: Diese 4 Modelle sind in und out



Die schönsten Modelle zum nachshoppen hatte ich euch bereits vor einiger Zeit in einem Artikel zusammengesucht, doch anlässlich der Fashion-Week, auf der nicht nur die schönsten Kleider zur Show gestellt wurden, zeigten sich auch neue Handtaschenmodelle. Welche Modelle liegen momentan im Trend und welche tragen wir nicht mehr? Im heutigen Blopost widme ich mich dieser Frage und teile mit euch die schönsten Modelle.

 

1. Handtaschen Trend: IN - Pink is back; OUT - dezente Töne


Hier waren sich die Modeschhöpfer einig, denn dieses Jahr spielen wir wieder mit Farbe. Die Sehnsucht schreit und schöne Muster erklimmen den Eisberg. Taschen in einem kräftigen Himbeerpink werten die edlen Looks auf und sorgen für einen EyeCatcher. Form und Größe ist bei diesem Trend egal. Hauptsache der Fokus wird auf die Farbe gelegt. Denn auch das süße und mädchenhafte Rosa wird in dieser Saison nicht getragen. Gerade in NYC sehen wir auch die All-Black-Looks die mit diesen knalligen Taschen kombiniert werden.


 

2. Handtaschen Trend: IN - XXL; OUT - Mini


Ehrlicherweise konnte ich mit diesen minimalistischen Taschen bisher noch nicht so viel anfangen, weswegen dieser Trend mir sehr gelegen kommt. Auch wenn die Handtasche ein cooles und unverzichtbares Accessoires ist, hat sie für mich auch immer einen praktikablen Nutzen. Handtaschen die größer nicht sein können, wir unseren halben Hausrat, den Einkauf oder die Bücher aus der Bibliothek verstauen können, sind zurück. Als lässige Shopper-Variation oder als Crossbody - groß und praktisch.


 

3. Handtaschen Trend: IN - Geflochtene Designs; OUT - Furry Bags


Flauschige fleece Taschen gehören in die kalte Jahreszeit in der wir uns in Strick und Kaschmir gehüllt haben. Doch im Frühjahr tauschen wir die Bags gegen Handtaschen aus, die geflochten sind. Egal ob aufwändig oder delikat, Makramee oder Crochet, farbenfroh oder naturbelassen, geflochten oder gehäkelt - auf Taschen aus einem coolen Flechtwerk können wir dieses Jahr nicht mehr verzichten.


 

4. Handtaschen Trend: IN - klare Linien, OUT - Raffungen


Auffällige und aufwändige Designs waren gestern - diese Saison setzten wir auf klare Linien. Reduzierte Designs, minimalistisch Drucke und feste Materialien wirken edler und sind deutlich zeitloser. Einfache und alltagstaugliche Kombinationen ermöglichen nicht nur eine Valentines-Tag-Kombination sondern siind auch immer auch ein On-To-Go für ein Business-Lunch.



Comments


bottom of page