• samtweich

Ein paar festliche Accessoires



Die festliche Saison hat nun offiziell begonnen. Das heißt: Party, Glamour, Glitzer und viel Tamtam. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, sind die süßen und kleinen Details, die dem Outfit das besondere Etwas geben. Ob auffällige Haaraccessories, kleine It-Bags oder große Ohrringe. Was in dieser Saison besonders gefragt ist stelle ich euch in diesem Artikel vor. Also happy Styling!

 


1. Diamonds


Ob schlicht und einfach, oder extravagant und stielvoll - Schmuck, ob als kleiner Ohrringe oder auffälliges Collier, ist der perfekte Wegbegleiter, nicht nur für besondere Events, sondern auch für den Alltag. Ketten betonen dabei hervorragend den Ausschnitt und dünne goldfarbene Ringe wirken elegant auf dem Ring bzw. Mittelfinger.


 


2. Handbags


Der Unterschied ist massiv. Ob Frauen mit einem Jutebeutel oder einer klassischen Clutch aus dem Haus gehen, ist ganz davon abhängig, welcher Typ du bist oder sein möchtest. Doch besonders eigenen sich für die kommenden Feiertage kleine Handbags oder Beuteltaschen mit schimmernden Details.

 


3. Shoes


Ein paar Zentimeter Absatz und schon bist du ein bisschen größer, deine Beine länger und definitiv für die Partysaison perfekt geeignet. Ein paar Stiefletten aus Leder, Heels mit Glitzer und im klassischen Schwarz oder auch Mules sind in die Onlineshops eingezogen und sehr begehrt.


 

4. Hairdetails


Spätestens seit diesem Jahr ist uns wohl allen klar, das das Must-have dieser Saison Haar-Schmuck ist. Ob einfache Haarclips oder doch auffällige Haarreifen, as Blair Waldorf, passen perfekt zu der kommende Festzeit. Ein Modetrend der definitiv Einzug in den Kleiderschrank erhalten sollte.