top of page
  • samtweich

Die schönsten Winteraccessoires 2019/2020



Die perfekten Accessoires für die Saison


Egal welchen Look ihr stylen wollt, durch die richtigen Hingucker und Modeaccessoires wertet ihr jedes Outfit auf und gebt ihm das gewisse Extra.

Von XXL-Schals, die wirken wie ein Teppich, Teddybärmützen bis hin zu Fellhandschuhen - hier sind die schönsten Winteraccessoires 2019/2020.

 

Headgear


Ob Wollmützen, Stirnbänder, Baker Boy Hats, Caps&Co. - dieses Jahr kommen wir einfach um diese tollen Accessoires nicht mehr her rum. Sie sehe immer super cool, super lässig und super chic aus. Ob sie die Wärme bieten, die ihr für die Saison benötigt, ist abhängig von eurem Headgear - doch für den Sonntagsspaziergang oder den Café mit der besten Freundin, ist selbst eine einfache Mütze perfekt.



Mützen


Ob ihr auf das richtige Headgear setzt, oder doch lieber zur Mütze greift, ist ganz euch überlassen. Mützen reichen dabei von modischen Accessoires bis hin zu einem wichtigen Essential für den Winter. Dabei sind immer mehr Mützen aus Kaschmir oder Merinowolle. Zudem sind jene Kopfbedeckungen im Kommen, dessen Farbsepecktrum sehr groß ist.

 

Schals


Schal und Handschuhe - ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Dabei gilt, je größer desto besser. Ich liebe XXL-Schals die den Hals, den Oberkörper und teilweise den Kopf mit einem weichen Stoff umhüllen. 2019/2020 wird auch immer mehr auf riesige Wollschals gesetzt, die nicht nur extrem voluminös sind, sondern zudem durch ein neues Design überzeugen.

 

Gürtel


Einen Schal zu einem Poncho umfunktionieren - ja durch eine einfachen klassischen Gürtel. Gürtel sind kein Accessoires, welches Jareszeitenspezifisch ist. Doch auch im Winter können Oversizepullover, Schals oder Kleider durch den richtigen Talliengürtel in Szene gesetzt werden.


 

Handschuhe


Ich versuche, so viel wie es geht, den Alltag an der frischen Luft zum verbringen, weswegen der Verzicht auf Handschuhe unmöglich ist. Dabei setzte ich auf Handschuhe, die innen mit Fell gefüttert sind. Allerdings gibt es auch viele Alternativen, die von weichen Lederhandschuhe bis hin zu Handschuhen aus Kaschmir reichen. Handschuhe ermöglichen dem Look, eine ganz neue Perspektive einzunehmen und sind zudem super weich, durch sie sich ganz leicht anpassen können.


コメント


bottom of page