top of page
  • samtweich

Die schönsten Sommerkleider



Die Sonne scheint, die Temperaturen sind noch bis spät am Abend sehr mild und die warmen Sonnenstrahlen laden uns ein auf eine Weinschorle in der Lieblingsbar, einem lang fließenden Kleid, einem Sonnenhut, Sandaletten und einer gut sitzenden Sonnenbrille. Im Zuge dessen habe ich euch ein paar der schönsten Sommerkleider 2020 zusammengestellt, die mit einer Farbpracht auf uns zukommen, wie eine aufgeschäumte Welle. Von gelb, über rosa bis hin zu blau, und von Blumen, über Leoprint bis zu dem einschließlich zeitlosen Karomuster, ist auch in dieser Saison nichts dem Zufall überlassen und setzt keine Grenze.


Dazu kommen Midi-Schnitte, die in dieser Saison den Ton angebend und dicht von Slip-Dresses und A-Linien Kleider, also dezent, elegant, femininen Kleider mit Spaghetti-Trägern verfolgt werden.


Die schönsten Sommerkleider 2020 habe ich für euch, tief in der Online-welt, rausgesucht und hier für euch zusammengestellt.


 




Comments


bottom of page