• samtweich

Die schönsten Handtaschen unter 100€



Ich würde behaupten, dass die wenigstens unter uns nur ein einziges Exemplar besitzen. Denn kein anderes Accessoires ist so beliebt, wie die Handtasche. Von Shoppern, über Jutebeuteln bis hin zu Pokets, die eigentlich gar keine richtige Tasche ist, gibt es für jede Frau das richtige Modell. Auch wenn wir bereits genug davon besitzen, die Farbpalette rauf und runter gekauft haben, investieren wir gerne in eine weiteres besonderes Modell.


Für mich persönlich sind Handtaschen der wichtigste Alltagsbegleiter, der mich in die Uni, auf dem Weg in die Stadt oder auf Reisen komplementiert. Für manche sind es nur Gegenstände, andere wiederrum sehen es als Wertanlage und Investment - denn wie ich auch Uhren und Häuser finanzieren kann, kann ich mein Geld auch in Taschen wiederfinden. Leider sind diese Modelle dennoch oft zu schade, um alltäglich ausgeführt zu werden, weswegen ich auf der Suche nach schönen, neuen und alternativen Bags bin. Im heutigen Blogpost habe ich euch ein paar meiner liebsten Modelle herausgesucht, die nicht nur wunderschön, sondern auch erschwinglich sind. Vielleicht findet ihr ein Modell für euren nächsten Look, oder den Kleiderschrank :)

 

Shop it here: