top of page
  • samtweich

Die schönsten Handtaschen für unter 150€



Eine Investition in die Zukunft oder doch nur in ein Gebrauchsgegenstand, die oft viel zu viel Geld kostet? Abgesehen von den einzigartigen Designer-Bags, gibt es wohl wenige Frauen, die genug von ihnen besitzen können. Ob zeitlose Einzelteile, trendige Modeaccessories oder alltagstaugliche Begleiter. Handtaschen gehören zu jedem Outfit dazu, da sie nicht nur das halbe Leben verstauen, sondern den Look optisch aufwerten. Ich mag es zu experimentieren und meine Garderobe immer wieder mit frischen Wind einzublasen. Viele coole Bag´s, die nach mehr aussehen können bereits für unter 150€ geshoppt werden. Falls ihr also noch auf der Suche nach einer coolen Abwechslung seid, ein neues Modell ins Auge gefasst habt und trotzdem kein Vermögen bezahlen wollt, solltet ihr euch unbedingt diese It-Pieces anschauen. Gemeinsam mit euch mache ich mich also auf die Suche nach den erschwinglichsten Handtaschen dieser Saison.


 

Shop it here



Comments


bottom of page