• samtweich

Der Sommer-Hit: Farbige Office Blazer



Auch wenn viele von uns noch immer den Genuss des Homeoffices nutzen können, geht es für einige von uns wieder zurück ins Büro. Die Jogginghose wird gegen die Bundfaltenhose eingetauscht, die Blusen kramen wir aus der Kiste und ein Blazer komplettiert den Look. Grau, Schwarz und kariert ist zeitlos, dennoch tragen wir dieses Jahr wieder ganz neue Farben und sind bunt unterwegs. Sommerliche Prints und farbenfrohe Nuancen zeichnen sich im Kleiderschrank ab. Diese Saison sind besonders drei Farben gefragt, doch welche das sind, zeige ich euch im heutigen Blogpost.

 

1. Modetrend 2022: Blazer in Pink


Natürlich sehen wir diese Farbe auch im Blazer, denn das Pink ist und bleibt eine unvergessliche Farbe. Nicht nur das sie hell leuchtet und der Hingucker unseres Outfits ist: Pink führt uns durch den Sommer und wird lässig zur Jeans und Sneakers getragen. Wer ein bisschen konservativer gekleidet ist, sollte immer zu spitzen Pumps greifen, da sie edel und chic sind. Auch im All Over Look tragen wir dieses Kleidungsstück sehr gerne. Rosa und dezente Abstufungen eignen sich zum Heranwagen und Experimentieren.


 

2. Modetrend 2022: Blazer in Grün


Pink und Grün sind Kontrastfarben und trotzdem stehen sie sich im Geschäft gegenüber. Farbenfrohe All-Over-Looks und Blazer mit grünen Details sind sehr gefragt. Diese satte Farbe steht für Hoffnung und Glück, also genau das, was wir uns dieses Jahr wünschen. Auch diese Farbe wird cool kombiniert und zu einer lässigen Sonnenbrille mit weißem Rahmen getragen. Diese positive Farbe wird auch bei Businessmeetings immer beliebter und wirkt zu einer hellen bzw. dunklen Stoffhose harmonisch. Im Herbst stylen wir dieses Kleidungsstück zu Boots und einem beigen Trenchcoat.


 

3. Modetrend 2022: Blazer in Blau


Auch das Blau gibt es in unzähligen Abstufungen, wodurch der Blazer freundlicher und weicher wirk. Es ist eine gute Abwechslung zu dem schwarzen Klassikern. Ein marine- oder ein himmelblau sorgt für einen frischen Look. Auch zu einem knalligen Gelb oder anderen Farben, wird der Blazer gestylt.