• samtweich

5 Must-haves im Frühling



Auch wenn der Frühling durch lockere, luftigere und leichtere Mode gekennzeichnet ist, gibt es ein paar Must-haves, die nicht fehlen dürfen. Natürliche und pastellfarbene Töne treffen auf feminine Eleganz, die besonders im Frühling wunderschön und chic aussehen. Ein paar besondere Essentielles und Modetrends, die für einen lässigen Frühlingslook sorgen, stelle ich euch in diesem Artikel vor. K

 

1. Sommerkleider in hellen Tönen


Besonders im Sommer sorgt die weiße Eleganz für Charme, Auflockerung und klassischen Chic. Die leicht gebräunte Haut lässt die weiten Kleider, aus Baumwolle, leichten Stoffen oder Seide besonders schön wirken. Der frühlingshafte Look wird auch durch Rüschen, Hemdblusen oder Slip Dresses unterstrichen und lässt die Unschuldigkeit der Frau zum besonderen Merkmal werden. Durch ein paar chice und auffällige Details oder Accessoires wird diesem Charme ein besonderes Augenmerk verliehen und kann dadurch gut gestylt werden.


 

2. Goldener Schmuck


Als besonders elegant, schön und dezenter Hingucker wird im Frühling 2020 zum wiederholten Mal der goldene Schmuck. Ein chices Fashion Piece sind goldene Hoops, die das weibliche und markante Gesicht unterstreichen und jedes Outfit gekonnt in Szene setzten. Im Alltag setzte ich dabei auf kleinere Kreolen, am Abend greife ich allerdings lieber zu großen und auffälligen Hoops.


 

3. Loafers und Mules


Was natürlich nicht fehlen darf, ist das passende Schuhwerk. Nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz kann durch flache Loafer oder Mules mit Absatz erzielt werden. Egal ob fürs Büro, oder am Abend, zu Röcken, Kleidern oder weiten Hosen - dieses Schuhwerk ist einfach immer zu kombinieren.


 

4. Hose aus Leinen


Genauso wichtig wie die richtigen Schuhe, ist die richtige Kleidung. Und auch wenn ich es liebe, mich auffällige und besonders zu stylen, mag ich auch den lässigen, bequemen und leichten Look aus sommerlichen Stoffen. Besonders Leinenhosen kühlen, erfrischen und lassen die Luft hindurchströmten. Ob als Kleid, Bluse oder Hose -Leinen gehen immer und sind 2020 ein absoluter Trendsetter. Besonders weitere Hosen, in hellen Farben oder akzentuieren Naturtönen kreiere einen fantastischen Frühlingslook.


 

5. Sonnenbrillen


Nichts ist essentieller als eine Sonnenbrille. Ob in einem auffälligen Style, knalligen Farben oder schönen Designs. Sonnenbrillen in pastellfarbenen Tönen sorgen für einen auffälligen Hingucker und sind eine Abwechslung für die sonst dunklen und abmattierten Farbdesigns.