• samtweich

4 Outfits für den Alltag



Tüll, Seide, Spitze und Leder sind Stoffe die wir gerne tragen, doch im Alltag nur selten zum Einsatz und Tragen kommen. Extravaganz wird gegen alltagstaugliche Looks eingetauscht und viel zu oft greifen wir zu den selben Kleidungsstücken. Deswegen ist es mal wieder an der Zeit, dass wir uns durch die Regale stöbern und vielleicht ein neues Outfit mit einem coolen Piece kreieren.

Auch wenn Jeans und Pullover immer geht, kann es durchaus manchmal etwas abwechslungsreicher sein. Deswegen habe ich euch heute 4 Looks zusammengestellt, dessen Kleidungsstücke ihr sicher bereits im Kleiderschrank habt und sich im Alltag super stylen lassen.

 

1. Monochrom


Natürliche Töne, die ich regelmäßig im Alltag trage, sind mein Favourite-Look. Töne wie Camel, Braun, Creme, Weiß oder Beige kombiniere ich zu einem monochromen Look, der hin und wieder mit ein paar verspielten Details aufgepimpt wird. Helle Farben wirken elegant, sind unglaublich stilvoll und lassen sich zu allen anderen Farben kombinieren oder durch ein paar Nuancen verschieden stylen.


 

2. Denim


Jeans und Pullover, Jeans und Tops oder eine Jeans zu einem Cardigan, ist der Look to go. Doch wer ein bisschen mehr Abwechslung möchte, kombiniert Denim zu Denim. Jeans all over ist eine coole Stylingkombination, die sich super im Alltag tragen lässt. Eine Jeansjacken, ein Jeanshemd oder ein Overall aus Jeans, ist nicht nur in Filmen zu sehen. Blau, Grau oder Schwarz - für diesen Look, gibt es unglaublich viele Möglichkeiten und Variationen.



3. Athleisure


Seit Corona tragen wir die Joggginghosen nicht mehr nur zu Hause. Pants aus Baumwolle werden mit Sneakers und Blazern kombiniert. Leggings funktionieren auf der Straße und werden zu derby Boots gestylt und den Hoodie tragen wir oversize.


 

4. Black


Das das Schwarz immer seine Berechtigung findet, ist nicht verwunderlich. Dieser Look ist einfach edel, zeitlos und elegant. Kleider, Hosen und Pullover werden all over black gestylt. Ob ruff getragen oder chic kombiniert - mit dieser Farbe kann nichts falsch gemacht werden. Auch wenn sich die Sonne immer häufiger zeigt, können wir diese Kombination im Alltag tragen. Cool sind Pliseeröcke und Strickpullover, denn auch wenn ihr all-over tragt, versucht ein paar unterschiedliche Stoffmuster zu kombinieren. Das sorgt für den ultimativen Twist.